Startseite

Sorry das ich soooooo... lange gebraucht habe euch etwas neues zu schreiben,!

Naja, hoffentlich seit ihr alle supiii ins neue Jahr gerodelt;...!

Also,... bei mir war Silvester total Lustig weil mein Bruder den Busch von unseren Nachbarn in Brand gesetzt hat(gottseidank haben die das net gesehen!) auf jeden fall hat der da eine Wunderkerze reingeschmissen aber nur weil ich es auch gemacht habe nur der Unterschied zwischen dem was er gemacht hat und das was ich gemacht habe ist, dass ich die nicht reingeschmissen habe sondern so reingelegt habe das da noch etwas rausguckte... naja das war das lustigste Sily was ich jeh hatte...

Wenna bok und time habt könnta ja bei mir ins GB schreiben würd mich sehr erfreuhen...*freu*

Naja ähmm... HESMDL kuss cYa svenja

7.1.07 18:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen